Stand
 2. Januar 2023

3er Kanu GFK

Unser solides 3er Kanu „Geronimo“ aus strapazierfähgem GFK sucht einen neuen Besitzer. Stabiler Lauf, 3 Sitzbänke fest integriert ohne Zubehör.
 Preis 550 Euro

Liebhaberstück

Dieses Boot wurde von meinem Vater – Bootsbaumeister Ernst August Ramke – komplett saniert. Es ist ein Boot seines Vaters (Herrmann Ramke/Bootsbaumeister) welches auf Umwegen wieder zu uns zurückkam. In mühseliger Arbeit beschichtet und mit einer einzigartig schönen Deckplatte versehen wartet es auf einen Liebhaber der den Wert dieses Bootes zu schätzen weiß. Aufgrund der mehrfachen Beschichtung bringt es ein wenig Gewicht auf die Waage. 
Preis 500 Euro

Flachbodenboot Werftbau

Einzigartiges Liebhaberstück aus unserer Werft

Aus unserem Bootsverleih verkaufen wir ein sehr gepflegtes Flachbodenboot mit 2,3 PS Honda (4Takt), 5 Paddeln. Platz bis max 500 kg, jetzt zugelassen für 5 Erwachsene. Dieses Boot entstand 2008 in unserer Werft nach eigenem Entwurf von Bootsbaumeister Ernst A. Ramke. Es lag ständig in der Halle und wurde nur bei Bedarf zu Wasser gelassen.
Preis 2500 Euro VB